23.02.Kellerablauf Dreifachrueckstauverschluss

Rückstauverschluss seitlich

Kellerablauf Dreifachrueckstauverschluss ist ein Muss im privaten Hausbereich. Denn ein Wasserrückstau der durch eine gewisse Überlastung im Kanalnetz entsteht richtet hohe Schäden (geschätzt im Millionenbereich) an. Dennoch wissen dies viele Hauseigentümer und Bauherren leider nicht wie man sich gegen Überflutung und Rückstau schützen kann und auch muss. Doch qualifizierte Verarbeiter haben ein großes Fachwissen wie man sich gegen solche Schäden schützen kann und wir haben die richtigen Produkte dafür. Lassen Sie sich von den Fachleuten oder auch unseren Techniker darüber unterrichten wie man sich wirkungsvoll gegen Rückstau schützen kann.

.

Kellerablauf Dreifachrueckstauverschluss wirkungsvoll?

.

Ein klares ja für diese Variante des Rückstaus. Doch wie kann es zu diesen gefährlichen und letztlich kostspieligen Rückstau kommen? Hier eine einfache und simple Erklärung. Durch die heftigen Niederschläge (diese nehmen proportional immer mehr zu) werden die Kanalisationsleitungen überlastet. Dadurch steigt das rückstauende Wasser in der Kanalisation (Kanalschacht) bis zur Rückstauebene. In dem gleichen Maß drückt nun das rückstauende Abwasser in die Entwässerungsanlage der Häuser. Für nicht aus gestatte Häuser mit einem Kellerablauf Dreifachrueckstauverschluss drückt nun das Wasser aus der Kanalisation in das Gebäude ein.

.

Wer ist verantwortlich für Rückstau?

.

Hier kann zum Beispiel ein starker Regen verantwortlich sein. Doch auch Kanalschäden oder Rohrbrüche, Kanalspülungen, Hochwasser und verstärkter Abwasserzufluss welche sich durch weitere Anschlüsse in dem entsprechenden Wohngebiet darlegen können. Ist dies vielleicht nur eine Ausnahme? Nein das wird es nicht. Wir werden vielleicht nicht mehr regen im Durschnitt bekommen aber das extreme Wetter macht hier den leider wässrigen Unterschied aus.Hochwasser in Flüssen und Wetterkapriolen nehmen zu. Wer haftet für diese Art von Schäden? Die Kommunen müssen es nicht, also haftet der Hauseigentümer selbst. Doch auch die abgeschlossenen Versicherungen prüfen hier akribisch die schäden und wie es dazu kommen konnte. Da sollte bereits bei der Planung alles Wasserdicht (im wahrsten Sinne) sein.

Kaufempfehlung: Der Kellerablauf Dreifachrueckstauverschluss ist eine effektive und kostenguenstige Variante um sich gegen andrückendes Wasser zu schützen.

Kellerablauf Dreifachrueckstauverschluss

Kellerablauf mit Dreifachrueckstauverschluss